Wie wirst Du mit regelmäßiger Bewegung weniger gestresst und kommst gelassener durch den Alltag? Wie kannst Du deine Abwehrkräfte stärken und bist bei Wetterumschwung und Kälte seltener krank? Wie schaffst Du es Dich effektiv zu stärken und zu formen in Deiner so knapp bemessenen Freizeit ?

Antworten auf diese Fragen oder andere, wenn es um Bewegung und Muskelaufbau draußen am See, im Park oder im Wald geht, bekommst Du in einem ganz entspannten Gespräch.

Möchtest Du Dich zu einer festen geregelten Zeit in der Woche so richtig auspowern und an der frischen Luft mit anderen zusammen Spaß haben?
Sportliche Bewegung an der frischen Luft hilft Dir Kraft zu tanken, sich gestärkter und beweglicher zu fühlen und Anspannung abzubauen.
Wenn der Körper sich an den regelmäßigen Sport gewöhnt hat, Ausdauer und Muskulatur gestärkt sind, wirst Du weit belastbarer im Alltag sein und mit weniger Anspannung und Müdigkeit nach einem Arbeitstag nach Hause kommen.
Regelmäßiges Fitnesstraining regt die Blut- und Sauerstoffversorgung des Gehirns an.
Ob Du einfach fit werden willst, ob Du Dich für ein Sport-Event vorbereitest oder die Waage ein paar überflüssige Kilo`s weniger anzeigen soll – in jedem Fall bist Du richtig bei mir.

Wir werden in einem Gespräch in lockerer Atmosphäre einen Weg finden, Deine Ziele und anstehenden Veränderungen zu planen und zu realisieren. Dieser Termin geht ohne Verpflichtungen einher. Für den Fall, dass ich mit Dir den Weg gehe und Dich unterstützen kann, werden wir zusammen einen Eingangscheck durchführen und einen professionellen Trainingsplan erstellen. Natürlich ist Dein erstes Training, ob nun im Einzeltraining oder in der Gruppe ohne Kosten.

Wenn Du Dich für ein bestimmtes Kursformat interessierst, welches ich gerade nicht im Kurskalender anbiete, dann lass es mich bitte mit einer geschriebenen Mail wissen, damit ich in Zukunft auch für Dich deinen Kurs im Angebot habe.
Probiere es aus und buche unverbindlich Dein Probetraining.
Ich würde mich freuen, Dich kennen zu lernen!